Good Practice Sharing
#network #parenthood

Conference Call für Mitarbeiter*innen Netzwerke

Väter Netzwerke

Volker lächelt in die Kamera. Er trägt ein weißes Hemd und darüber ein beigefarbenes Sakko.
Dribbble

Referent: Volker Baisch | Gründer Väter gGmbH

 

Moderierte Diskussion

Datum: 05.05.2020

Zeit: 15:00 – 16:00

Ort: Online

Zielgruppe: Aller Personen, die sich mehr mit Väter Netzwerken auseinandersetzen möchten.

Sprache: Deutsch

Inhalt

In vielen Unternehmen organisieren sich Mitarbeiter*innen in Netzwerken, um gemeinsam bestimmte Ziele zu erreichen. Gleichberechtigung und Diversität in Unternehmen zu schaffen, ist dabei oft ein Anliegen von internen Mitarbeiter*innen-Initiativen. Sie helfen mit, die Motivation hochzuhalten, weitere Mitstreiter*innen zu gewinnen und die Veränderungen effektiv zu gestalten.

Volker Baisch wird von eigenen Erfahrungen berichten, wie er sein Väter-Netzwerk aufgebaut hat und warum Väter Netzwerke unglaublich wichtig sind.

Unser Conference Call hat das Ziel, einen intensiven Erfahrungsaustausch zu ermöglichen sowie untereinander zu netzwerken.

Über den Referenten:

Volker Baisch ist Gründer der Väter gGmbH. Zudem ist er diplomierter Sozialwirt und auch zweifacher Vater. Als Buchautor, Coach und Berater engagiert er sich für die Vereinbarkeit von Familie und Karriere.

 

Anmelden können Sie sich über den Button unten.

Anmeldung