Good Practice
#E4Eprocess #change

Mehr Menschen für Diversity begeistern

Workhacks zur Aktivierung der Mitarbeitenden im Unternehmen

Referentinnen: Das Employers for Equality-Team

Erfahrungsaustausch & Diskussion

Ort: online

Datum: 25.03.2021

Zeit: 14:00-15:00

Zielgruppe: alle „Diversity Agents“ im Unternehmen

Diversity & Inclusion bietet viel Inspiration für die, die sich für die gute Sache engagieren möchten. Es ist aber auch wichtig, andere Kolleg*innen dafür zu gewinnen und in die Diskussion einzubeziehen. Doch wie mache ich das? Wie präsentiere ich das Thema in meinem Unternehmen, damit wir eine gemeinsame Sprache entwickeln können? Wie nehme ich die mit, die davon noch nichts oder sehr wenig gehört haben? Diese und andere Themen gehen wir gemeinsam an in dieser Runde, die von Diskussion und Erfahrungsaustausch lebt. Bringt gerne Eure Geschichten und Fragen mit!

 

Über die Referentinnen:

Das Employers for Equality-Team, bestehend aus Isabelle Hoyer, Anastasiya Matchanka, Judith Gardner und Lucy Jo Fitz, steht in diesem Termin sowie auch zwischen den Terminen zur Verfügung.

 

Anmelden können Sie sich unter dieser E-Mail-Adresse (bitte Eventname und Datum angeben): anmeldung@employers-for-equality.de oder über den Button unten.

Anmeldung