Good Practice
#change #inclusion

Trans. Formations. Gedanken.

Strategische Auseinandersetzung mit und für Entscheidungsträger

Robert sitzt vor einer weißen Wand hinter einem Tisch mit einer weißen Kaffeetasse. Er trägt eine schwarze Lederjacke und darunter ein schwarzes Shirt. Er spricht. Seine schwarzen Haare sind kurz geschnitten, er trägt einen kurzen Bart und eine Brille.
Linkedin

Referent: Robert Franken | Digital & Diversity Consultant

Erfahrungsaustausch & Diskussion

Ort: online

Datum: 21.04.2021

Zeit: 11:00-12:30

Zielgruppe: männliche* Top-Führungskräfte / Entscheider

Teilnehmerzahl: maximal 12 Personen

Woran liegt es eigentlich, wenn Unternehmen beim Thema Diversity & Inclusion nicht weiterkommen? Werden die falschen Maßnahmen auf den Weg gebracht? Stimmen die Rahmenbedingungen für die Arbeit an der Organisation nicht? Oder liegt es an Informationsdefiziten auf Entscheider-Ebene?

Wir wollen uns mit E4E der großen Herausforderung stellen, die richtigen Gespräche mit den wirklich Verantwortlichen in Unternehmen zu führen. Wir wollen die bestmögliche Ausgangssituation und optimale Rahmenbedingungen dafür schaffen helfen, dass Unternehmen das ganze Potenzial ihrer Mitarbeiter*innen entfalten können. 

Dazu braucht es Diskursräume. Räume, in denen Fragen gestellt, Herausforderungen geteilt und Missverständnisse ausgeräumt werden können. In denen eigene Systemerfahrungen diskutiert, Wissen geteilt und Ambitionslevel verhandelt werden dürfen. 

Dazu laden wir Sie herzlich ein: in den E4E-Transformationsgesprächen.

Über Robert Franken

Mein Name ist Robert Franken. Ich bin Berater für Organisationskultur, D&I und Transformation. Davor lag mein beruflicher Schwerpunkt bei Tech- und Community-Startups (Ich war u. a. Geschäftsführer von urbia.de und Chefkoch.de). Diese Erfahrung ist für meine Arbeit besonders wertvoll, denn ich predige nicht Wandel und Wege, sondern habe viele der Dinge selbst getan, die notwendig sind, um Menschen hinter ein Ziel zu bringen. Meine Herangehensweise ist eine systemische. Wir müssen sicherstellen, dass wir alle Initiativen in den höheren Zweck und den strategischen Weg der Organisation einbetten. Wir müssen die Menschen befähigen, damit sie ihrer Verantwortung gerecht werden können.

 

Anmelden können Sie sich unter dieser E-Mail-Adresse (bitte Eventname und Datum angeben): anmeldung@employers-for-equality.de oder über den Button unten.

Anmeldung