Team

Wir wollen was verändern

Employers for Equality ist ein Projekt der PANDA GmbH.

PANDA setzt sich als Initiative und Social Business seit 2012 für Gleichberechtigung in Wirtschaft und Gesellschaft ein. Bei all unseren Aktivitäten beschäftigt uns die Frage, wie wir einen echten Beitrag zur Veränderung in unserer Arbeitswelt und Gesellschaft leisten können. Wo können wir ansetzen – jenseits von Absichtserklärungen und oberflächlichen Fassadenarbeiten?

„Wirksamkeit vor Sichtbarkeit“ ist einer unserer Unternehmenswerte. Die Suche nach den wirklich wirksamen Hebeln begleitet uns in unserer Arbeit, lässt uns den Status Quo hinterfragen und motiviert uns täglich neu.

Employers for Equality bedeutet für uns einen Aufbruch der Veränderungswilligen. Wir möchten damit einen Raum schaffen, um gemeinsam mit einem großen Netzwerk engagierter Menschen und Unternehmen Antworten zu finden und Lösungen zu bauen.

Mehr zu PANDA