Experience Exchange
#ability

Empowerment Space: Neurodivergenz offenlegen oder nicht? 

Warum es keine Diagnosen für gute Arbeit braucht

Vera lächelt zähneblitzend in die Kamera. Sie lehnt vor einer Glasscheibe, trägt ihre braunen Haare offen und auf Kinnlänge. Ihre Lippen schmückt ein dunkelroter Lippenstift und sie trägt einen dunkelblauen Wollpullover.
Linkedin

Referentin: Vera Soubiran | Autorin, Beraterin & Coach

Datum: 09.11.2026

Zeit: 14:00 – 15:30

Sprache: Deutsch

Ort: online

Zielgruppe: Das Event richtet sich an neurodivergente Personen oder solche, die sie als Allies unterstützen möchten. In der Veranstaltung müssen ebenfalls keine Diagnosen geteilt werden.

Level: beginner (keine Vorkenntnisse notwendig)

Inhalt:

Diese Informationen werden schnellstmöglich nachgetragen.

Über das Format:

In unseren Experience Exchanges werden kraftvolle Synergien gebildet: Teilnehmer*innen lernen direkt voneinander und teilen praxisbezogene Erfahrungen. Bringe gerne  Beispiele oder Fragen aus Deinem eigenen Arbeitsalltag mit – wir sprechen selbstverständlich über diverse  Herausforderungen und teilen Lösungsansätze.

Über Vera Soubiran (sie/ihr):

Vera Soubiran arbeitet mit Unternehmen und Teams zusammen, die neuroinklusive Arbeit ermöglichen möchten. Sie verbindet dabei ihre persönliche Erfahrung als ADHS-Autistin mit fundierter Expertise in Führung, Kommunikation und Organisationsentwicklung. Ihre Mission ist eine zukunftsfähige Arbeitswelt, die mit Unterschieden produktiv umgeht und Arbeit als langfristige Weiterentwicklung statt kurzfristige Profitmaximierung sieht.

Anmelden können Sie sich über den Button unten.

Anmeldung